You are currently viewing Unsere Ausbildung zum haltungsorientierten Leader und systemischen Coach – „Aus-Bildung zur Selbstentfaltung“

Unsere Ausbildung zum haltungsorientierten Leader und systemischen Coach – „Aus-Bildung zur Selbstentfaltung“

Aus-Bildung zur Selbstentfaltung

Für haltungsorientierte Menschen. Dein Selbst. Die Führungskraft. Der Coach. Weil du die Chance ergreifen kannst, dein eigenes Selbst kennenzulernen und bewusst zu handeln. Weil das Thema Ausbildung ein verbrauchter Begriff ist und sofort festgesetzte Bilder in den Köpfen erzeugt, und wir mit unserem Konzept genau das Gegenteil bewirken wollen, nämlich Offenheit für völlig neue Wege heißt das Ganze „Aus-Bildung zur Selbst-Entfaltung”. Die Teilnehmenden sind somit die sich Selbstentfaltenden, die „Selbstentfalter“, die sich aus-bilden.

Dein Weg zum haltungsorientierten Leader und systemischen Coach:

Jahr 1

Deine Zeit der Selbst-Entfaltung – Die Basis

Umgang mit Coaching-Methoden zur Selbstklärung.

Jahr 2

Deine Zeit der Führung-Skills – Der Ausbau

Anwenden der Coachingmethoden in der Führungsarbeit.

Jahr 3

Deine Zeit, um Coach zu werden – Die Profession

Souveränes Arbeiten als haltungsorientierter Coach

 

Es richtet sich an Menschen, die sich BEWUSST für die Aus-Bildung entschieden haben, die sich entfalten wollen und die Veränderung begrüßen. Es geht um lebendiges Sein, gern mit “Lücken” in der Vita.

Wie wirst du Teilnehmende*r?

Gern treffen wir uns zu einem Kennlern-Gespräch.